Hula Hoop intense Day Beginners

So, 18.5.2019, 10:00 - 14:30 Uhr

Starte das Wochenende sinnvoll und mach aus dir einen Hoop:Dancer. Du lernst die wichtigsten Techniken mit dem Reifen und spürst am eigenen Körper wie viel Spass es macht mit einem Hula Hoop zu arbeiten. Ergreife noch vor dem Sommer die Möglichkeit dich mit dem Hula Hoop auszuprobieren.

Viele glauben, dass sie das Hula Hoopen seit ihrer Kindheit verlernt haben. Meist liegt das aber daran, dass sie sich mit einem sehr leichten und viel zu kleinen Hula Hoop für Kinder abmühen. Mit dem richtigen Reifen und hilfreichen Tipps hast Du den "Dreh" dann aber schnell raus!

 

Der Spaß steht beim Hoopen sicher im Vordergrund, die zahlreichen positiven Nebeneffekte wie die Stärkung der Tiefenmuskulatur, des Gleichgewichtsinns und dem ganzen Körperbewusstsein sind aber auch ein guter Grund, für das Erlernen des Hoop-Dance.

 

An diesem Samstag zeig ich Dir Tricks, die über das Kreisen um die Hüfte hinaus gehen. Mit diesen Basics steht dir und deinem persönlichen Flow dann nichts mehr im Wege! Finde dich in der Mitte des bunten Kreises!

 

FIND OUT MORE:

Trainerin

Stefanie "Momo" Beck ist der Kopf mit den vielen Haaren und den zahlreichen Talenten: die ausgebildete Fotografin hat ihre Jonglierbälle immer im Rucksack dabei. Sie ist stets auf der Suche nach ihrer Clownfigur. Jonglage, Hula Hoop und andere Flowarts begleiten sie bereits über ein Jahrzehnt. Mit Tanz und Bewegung hält sie sich glücklich und fit.  Außerdem ist sie diplomierte Tanzpädagogin. 

Unterricht

Sa, 18.5.2019, 10:00 - 14:30 Uhr

Kosten: € 49.- Euro

 

Kursdauer: 4x60 Minuten + 30 Minuten free Training 

 

Mitzubringen: bewegungsfreundliche Kleidung & Wasserflasche. Hula Hoops hab ich für dich dabei, wenn du aber deinen eigenen hast, kannst du diesen gerne mitbringen. Wir machen eine kurze Mittagspause von 30 Minuten, bring doch bitte eine Jause für dich mit.


Kontakt

Dr.Anton-Schneider-Str. 28b, Eingang F

6850 Dornbirn

www.zackundpoing.at

MAIL: zackundpoing(at)gmx.net

TEL:

0043 699 1744 8707

0043 650 59 58 800

Öffnungszeiten

MO.-FR.                     siehe Wochenplan

SA./SO.                     siehe Workshops


Wir danken unseren Förderern & Sponsoren!