Hula Hoop Intense Day

18.5.2019, 10:00 - 14:30 Uhr

An diesem Samstag bringst du dein Hoop:Dance auf das nächste Level. Hast du schon die ersten Schritte mit dem Hoop gemacht, und möchtest jetzt noch ein paar erweiternde Techniken und Tricks kennenlernen? Dann ist dieser Tag genau das richtige für dich!

Wir starten den Tag mit erweiternden Techniken vom on-body hooping, von den Fußknöcheln bis zum Head-hooping, gehen dann über Isolation zur Balance kommen dann zu Rolls und vollenden den Tag mit Würfen inspiriert von unterschiedlichsten Jonglagetechniken.  

 

Ich gehe ganz individuell auf das Level der einzelnen TeilnehmerInnen ein, wenn du also schon etwas Erfahrung in der ein oder anderen Technik hast, bin ich mir ziemlich sicher, dass ich dir da noch andere Varianten zeigen kann.

FIND OUT MORE:

Trainerin

Stefanie "Momo" Beck ist der Kopf mit den vielen Haaren und den zahlreichen Talenten: die ausgebildete Fotografin hat ihre Jonglierbälle immer im Rucksack dabei. Sie ist stets auf der Suche nach ihrer Clownfigur. Jonglage, Hula Hoop und andere Flowarts begleiten sie bereits über ein Jahrzehnt. Mit Tanz und Bewegung hält sie sich glücklich und fit.  Außerdem ist sie diplomierte Tanzpädagogin. 

Unterricht

Sa, 18.5.2019, 10:00 - 14:30 Uhr

Kosten: € 49.- Euro

 

Kursdauer: 4x60 Minuten + 30 Minuten free Training 

 

Mitzubringen: bewegungsfreundliche Kleidung, Wasserflasche, Hula Hoops hab ich für dich dabei, wenn du aber deinen eigenen hast, kannst du diesen gerne mitbringen, bei diesem Workshop wird ein Polypro oder HDPE Hula Hoop empfohlen. Wir machen eine kurze Mittagspause von 30 Minuten, bring doch bitte eine Jause für dich mit.


Kontakt

Dr.Anton-Schneider-Str. 28b, Eingang F

6850 Dornbirn

www.zackundpoing.at

MAIL: zackundpoing(at)gmx.net

TEL:

0043 699 1744 8707

0043 650 59 58 800

Öffnungszeiten

MO.-FR.                     siehe Wochenplan

SA./SO.                     siehe Workshops


Wir danken unseren Förderern & Sponsoren!