Hoopdance

Donnerstag, 18:30 - 20:00

Was macht Hoopdance?

Es macht glücklich, strafft die Haut, formt den Körper, steigert Balance und Rhythmusgefühl, fördert Konzentration, Ausdauer und Kreativität, stärkt Muskeln und das Kreislaufsystem. Außerdem macht es unendlich viel Spaß und ist so überraschend wie kaum eine andere Sportart. Das Spielen am Bauch ist nur ein Teil davon, es warten die unterschiedlichsten Tricks auf dich, die du alle step for step mit professioneller Begleitung meiner langjährigen Erfahrung erlernen wirst.

In jeder Einheit werden neue Sachen auf dich zukommen, ganz auf alle individuellen Teilnehmer angepasst und immer mit Wow-Effekt.

 

Ob Couchpotato oder Fitnessjunkie...

...wenn du neugierig bist, zeige ich dir, wie man mit einem professionellen Hoop tanzend zu sich finden kann. Bring Flow, Leichtigkeit und Leidenschaft für Körper und Geist in dein Leben.

 

FIND OUT MORE:

Trainerin

Andrea Raffl ist dem HulaHoop seit dem Jahr 2008 hoffnungslos verfallen. Seit dem Jahr 2013 ist sie leidenschaftliche und zertifizierte HulaHoop-Trainerin. Außerdem ist sie auch HulaHoop-Produzentin. Ihre glitzernden Reifen sind kann man über ihre Homepage bestellen.

Unterricht

Donnerstag: 18:30 - 20:00 Uhr

 

Kosten: 170.- Euro für 10 Einheiten (à 1,5 Std)

 

Teilnehmerzahl begrenzt! Sei schnell, wenn du dabei sein willst und sichere dir deinen Platz!


Kontakt

Dr.Anton-Schneider-Str. 28b, Eingang F

6850 Dornbirn

www.zackundpoing.at

MAIL: zackundpoing(at)gmx.net

TEL:

0043 699 1744 8707

0043 650 59 58 800

Öffnungszeiten

MO.-FR.                     siehe Wochenplan

SA./SO.                     siehe Workshops


Wir danken unseren Förderern & Sponsoren!